Logo
Kugel neu

VERANSTALTUNG

Vom 50. Geburtstag
 bis zu den
 olympischen Spielen 
- wir organisieren jedes Event!

Kugel neu

UNTERHALTUNG DE LUXE

Vollgas auch auf der Bühne! Diese Show begeistert: "Claus" von Claus-i-Vent als Entertainer auf Ihrem Event!

Kugel neu

TV-PRÄSENZ

Claus Scholz
 gehört zu den bekanntesten 
Doku-Soap-Stars 
Deutschlands!

Kugel neu

NETZWERK

Unser Plus:
 Beste Kontakte 
zu Medien und 
Prominenz aus allen Bereichen!

Logo
Logo

Seit Jahren ist Firmengründer und Geschäftsführer Claus Scholz bereits fester Bestandteil der VOX Doku-Soap "Ab ins Beet" - und dort so beliebt dass nun die auch die gesamte Entstehungsgeschichte und die ersten Geschäftsmonate der Firma Claus-i-Vent von einem Kamerateam begleitet wurden. Von der Idee zu Claus-i-vent, der Firmengründung, bis hin zu den ersten Großveranstaltungen - immer war das Fernsehen ganz nah dabei, an Claus Scholz und seinem Eventservice.

Das Ergebnis: "Claus & Detlef - die Superchefs" lief 2012 über insgesamt 16 Folgen mit teils hervorragenden Marktanteilen am Sonntagabend bei VOX (quasi im "Claus-Scholz-Doppelpack" vor "Ab ins Beet!"). 

Ab dem 12. Mai 2013 startet nun die zweite Staffel den "Superchefs". Unterstützung erhalten Jungunternehmer Claus und Pizzabäcker Detlef nun durch Kirsten Becker. Die Ehefrau des Schlagerstars Markus Becker möchte nach vielen Jahren als Hausfrau und Mutter endlich aus dem Schatten ihres Mannes heraustreten und gründete ihr eigenes Modelabel für Hunde. Auch sie ließ sich dabei von einem Kamera-Team begleiten und bildet nun den dritten Strang der VOX-Doku-Soap "Die Superchefs"!  


Claus-i-Vent UG | Claus Scholz | Dessauerstrasse 14 | 44263 Dortmund | Telefon +49 231 2890 236
zurückBack E-Mail an unsE-Mail Impressum Impressum

© 2020 by >tillater web.print.photo.design